Walter Czeschka hat eine fundierte Ausbildung und viel Lebenserfahrung mit „seiner“ Musik gesammelt. Er besuchte die Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl. Anschließend studierte er an der Musikakademie der Stadt Kassel.
Sein Können und Wissen wurde von Jahr zu Jahr vertieft. Auch ein Privatstudium in Granada (Andalusien/Spanien) brachte ihn voran.
Danach setzte er seine Musische Ausbildung in einem Aufbaustudium in Rotterdam fort.
Seither war er Gitarrenlehrer in verschiedenen Musikschulen, wie z.B. Lohfelden und Holzminden, aber zunehmend spezialisierte er sich auf Privatunterricht

Kinder und Erwachsene haben nun die Möglichkeit aus seiner jahrzehntelange Erfahrung und dem Wissen, künstlerisch und pädagogisch Nutzen zu ziehen. Gerade in unserer heutigen Zeit, wo die virtuelle Welt immer mehr unser Geschehen bestimmt,  liegt es ihm besonders am Herzen, dass gerade auch jungen Menschen eine Möglichkeit angeboten wird, in der sie sich entfalten und eine Kunst erlernen, auf die sie ein Leben lang zurückgreifen können.

Elias Hüttinger

Jonas 2015

Jonas

Manuel Wallmüller

Elena Krumm

Die ersten Schritte


Kurze Info

 

Der Unterricht findet in der Wildbadstraße 5 in 91781 Weißenburg statt. Unterrichtszeiten werden individuell abgesprochen. Es werden auch flexible Unterrichtszeiten für Berufstätige angeboten. Die Laufzeit der Unterrichtsverträge ist hier nicht jährlich, sondern halbjährlich. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Ideen

Spielt mit Uns die neusten Musikstücke und eure Favoriten.

Ständig in Kontakt

Für meine Schüler bin ich bei Fragen auch in Whatsapp und in Facebook zu erreichen.

Es gefällt mir!

Wenn man mit der Zeit den Erfolg sieht und ständig dabei ist.

Preise


  • Stundenpreis

    • Anfänger
    • Fortgeschrittene
  • Best Choice

    Workshop

    • Anfänger
    • Fortgeschrittene
    • Experten
  • Gruppenunterricht

    • Bis zu 5 Personen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Angebot zukommen lassen?